residenz at sendesaal: Christian Tetzlaff spielt sämtliche Bach-Solowerke für Violine II

Dienstag, 25. Oktober 2016
Kasse 19:00, Beginn 20:00 Uhr

Christian Tetzlaff - Violine

Johann Sebastian Bach:
Sonaten und Partiten für Violine solo

Partita II d-Moll, BWV 1004
Sonate III C-Dur, BWV 1005
Partita III Es-Dur, BWV 1006

"Meine erste Aufnahme der 6 Bach Solosonaten und -partiten  habe ich vor 22 Jahren in einer Kirche in England gemacht .
Die zweite in einer Kirche in Norwegen.
Die dritte nun wird in meiner persönlichen Kirche, dem sendesaal Bremen, stattfinden.
Dort habe ich schon für meine fünf letzten Kammermusik-CDs die Andacht, Stille und Wärme des Klanges gefunden, die diese Arbeit zur Freude macht - ergänzt durch ein wunderbares Team mit Betreuung in wirklich allen Belangen."

Christian Tetzlaff

residenz at sendesaal: Christian Tetzlaff spielt sämtliche Bach-Solowerke für Violine II